Buchautor

Renate Bergmann

Torsten Rohde alias Renate Bergmann, geboren 1974, hat in Brandenburg/Havel Betriebswirtschaft studiert und als Controller gearbeitet. Sein Twitter-Account @RenateBergmann entwickelte sich zum Internet-Phänomen. Es folgten mehrere Bestseller unter dem Pseudonym Renate Bergmann und viele ausverkaufte Tourneen. Seine Renate Bergmann ist 82, lebt in Berlin-Spandau. Sie war Trümmerfrau, Reichsbahnerin und hat vier Ehemänner überlebt. Renate Bergmann ist Haushalts-Profi und Online-Omi.
Bücher auf
1 Buch

Renate Bergmann: Dann bleiben wir eben zu Hause!. Mit der Online-Omi durch die Krise

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783548064345, Taschenbuch, 80 Seiten, 8.00 EUR
Hier schreibt Renate Bergmann, guten Morgen! Das sind verrückte Zeiten, finden Se nicht? Keiner darf aus dem Haus, schon gar nicht wir alten Leute. Heute wäre unser monatlicher Geburtstagskaffee im Rentnerverein…