Buchautor

Stefan Benz

Stefan Benz ist Kulturredakteur in Darmstadt. Er studierte Literatur, Film und Fernsehen an der Frankfurter Goethe-Universität und graduierte 1992 (MA). Benz schreibt seit Mitte der 1980er über Bühne, Film und Fernsehen. Im Jahr 2016 begann er das Projekt einer Trilogie über einen Theaterkritiker, der große Dramen unkonventionell erklärt und dabei Verbrechen in der Kulturszene aufdeckt. 
Bücher auf
1 Buch

Stefan Benz: Theaterdurst. Herr Beck und die Höllenlimonade. Kriminalroman

Cover
Tredition, Hamburg 2019
ISBN 9783748262954, Gebunden, 232 Seiten, 10.99 EUR
Regisseur im Blutrausch inszeniert Shakespeare-Massaker. Was für ein Skandal! Doch der alte Kritiker der "Neuen Post" hat mal wieder alles verpennt: Deshalb muss sich Justus Beck nun mit dem Praktikanten…
Stichwörter