Buchautor

Thomas Georg Blank

Thomas Georg Blank, geboren 1990 in Deutschland, absolvierte zunächst eine Ausbildung in Kultur- und Medienpädagogik mit Schwerpunkt Fotografie, bevor er in Karlsruhe und Mexico City Kunst studierte. Derzeit lebt er in Darmstadt und San Diego und hatte mehrere Ausstellungen in Galerien und Museen, darunter Hek Basel, Historisches Museum Frankfurt, Kunsthalle Darmstadt, Kunstverein Pforzheim, Blue Star Contemporary und C/O Berlin. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet und er war DAAD-Stipendiat als Research Fellow am Center for Human Imagination der UC San Diego.
Bücher auf
1 Buch

Thomas Georg Blank / Isik Kaya: Second Nature

Cover
Kehrer Verlag, Heidelberg 2022
ISBN 9783969000564, Broschiert, 112 Seiten, 39.90 EUR
Mit 60 Abbildungen. Mit Texten von Amy Clarke und Ziad Mahayni. Mit dem Boom der Mobilgeräte explodierte auch der infrastrukturelle Bedarf der Telekommunikationsindustrie und seit den 1980er-Jahren schossen…