Stichwort-Übersicht

Aubrey Beardsley

Insgesamt 3 Einträge in 2 Kategorien

2 Bücher

Gert Mattenklott: Reisen über die Kontinente der Kunstwissenschaften

Cover
Parthas Verlag, Berlin 2010
ISBN 9783869640303, Gebunden, 230 Seiten, 16.90 EUR
[…] Gert Mattenklott war schon zu seinen Lebzeiten eine Legende. Wer an den Vorlesungen des Komparatisten in Marburg oder Berlin teilnehmen konnte, hatte nicht selten das Gefühl, ein frischer…

Hildegard Hammerschmidt-Hummel (Hg.): Die Shakespeare-Illustration (1594- 2000). Bildkünstlerische Darstellungen zu den Dramen William Shakespeares: Katalog, Geschichte, Funktion und Deutung. Drei Bände

Cover
Harrassowitz Verlag, Wiesbaden 2003
ISBN 9783447046268, Gebunden, 1568 Seiten, 198.00 EUR
[…] Herausgegeben on Hildegard Hammerschmidt-Hummel. Eine Veröffentlichung der Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz. Die 3-bändige Bilddokumentation umfasst ca. 3.100 bildkünstlerische…