Stichwort-Übersicht

Markus Werner

Insgesamt 5 Einträge in 3 Kategorien

2 Bücher

Markus Werner: Am Hang. Roman

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783100910660, Gebunden, 190 Seiten, 17.90 EUR
[…] Der junge Scheidungsanwalt Clarin freut sich auf ein ruhiges Pfingstwochenende in seinem Tessiner Ferienhaus. Am ersten Abend lernt er auf der Sonnenterrasse des Bellevue-Hotels einen…
🗊 6 Notizen

Lieber Gott, du bist der Boß, Amen! Dein Rhinozeros. Komische deutschsprachige Gedichte des 20. Jahrhunderts

Cover
Sanssouci Verlag, Zürich 2000
ISBN 9783725411733, Gebunden, 176 Seiten, 12.78 EUR
[…] Selbstbefragung. Ich horche in mich rein. / In mir muss doch was sein. / Ich hör nur "Gacks" und "Gicks". / In mir da ist wohl nix. (Robert Gernhardt). Deutsche Dichter sind, ihrem…