Buchautor

Carmen M. Reinhart

Carmen M. Reinhart, geboren 1955 in Havanna, Kuba kam 1966 mit ihrer Familie in die USA. Sie studierte Wirtschaftswissenschaften an der Columbia University, war Chefökonomin bei der Investment Bank Bear Sterns und hatte verschiedene Postitionen beim Internationalen Währungsfond. Heute ist Reinhart Professorin für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Maryland.
Bücher auf
1 Buch

Carmen M. Reinhart / Kenneth S. Rogoff: Dieses Mal ist alles anders. Acht Jahrhunderte Finanzkrisen

Cover
Finanzbuch Verlag, München 2010
ISBN 9783898795647, Gebunden, 592 Seiten, 34.90 EUR
Dieses Mal ist alles anders. Die derzeitige Krise ist überhaupt nicht vergleichbar mit vergangenen Situationen - darin sind sich die Experten einig, wann immer ein Wirtschaftssystem oder ein Staat zusammenbricht.…