Buchautor

Prince

Prince, geboren 1958 als Prince Rogers Nelson, war Sänger, Komponist, Songwriter und Musikproduzent, Schauspieler und Regisseur. Er gewann unter anderem einen Oscar in der Kategorie "Beste Filmmusik" für den Musikfilm "Purple Rain" und sieben Grammy Awards. 2004 wurde er in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Prince verstarb im April 2016 in seinem Studio und Zuhause Paisley Park.
Bücher auf
1 Buch

Dan Piepenbring / Prince: The Beautiful Ones - Deutsche Ausgabe. Die unvollendete Autobiografie

Cover
Heyne Verlag, München 2019
ISBN 9783453204881, Gebunden, 304 Seiten, 32.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Claudia Wuttke und Eike Schönfeld. Mit Farbfotos und Memorabilien. Bis zu seinem Tod arbeitete Prince fieberhaft an seiner Autobiografie. Sie war sein letztes großes Projekt.…