Buchautor

Sylvan Müller

Sylvan Müller, geboren in Luzern, schloss 1994 die Ausbildung zum Fotografen ab. Er realisiert zahlreiche grosse Reportagen, unter anderem in Tschernobyl, der DDR, Äthiopien, Japan und Istanbul. 1996 gründet er mit zwei Freunden und seinem Bruder fabrik studios, deren Mitinhaber er bis 2011 ist. Heute ist Sylvan Müller wieder solo unterwegs, arbeitet an Projekten, die ihn bewegen, und lebt in diesen seine große Passion: das Essen und Trinken und die Geschichten, die es darüber zu erzählen gibt.
Bücher auf
1 Buch

Dominik Flammer / Johannes Gruber / Sylvan Müller: Honig der Alpen. Von Imkern, Sortenhonigen und ihren Landschaften

Cover
AT-Verlag, Aarau 2021
ISBN 9783039020928, Gebunden, 264 Seiten, 88.00 EUR
Mit 19 s/w-Abbildungen und 5 Karten. Wussten Sie, dass jeder Honigjahrgang einen eigenen Charakter hat? Dass Imker im Alpenraum rund 50 sortenreine Honige gewinnen können? Zum Beispiel Heidekrauthonig…
Stichwörter