Buchautor

Takis Würger

Takis Würger, geboren 1985, ist Redakteur beim "Spiegel". Im Alter von 28 Jahren ging er nach England, um an der Universität von Cambridge Ideengeschichte zu studieren.
Bücher auf
4 Bücher

Takis Würger: Unschuld. Roman

Cover
Penguin Verlag, München 2022
ISBN 9783328601685, Gebunden, 304 Seiten, 22.00 EUR
Wenn alle lügen. Und niemand unschuldig ist. Molly Carver bleiben fünfunddreißig Tage, um die Unschuld ihres Vaters zu beweisen. Seit Jahren sitzt er für den Mord an dem sechzehnjährigen Casper Rosendale…

Takis Würger: Noah. Von einem, der überlebte

Cover
Penguin Verlag, München 2021
ISBN 9783328601678, Gebunden, 188 Seiten, 20.00 EUR
Verfolgter, Schmuggler, Häftling, Dieb, Matrose, Kämpfer, Retter. Die Geschichte eines Helden. Noah Klieger war 13, als er sich während der deutschen Besatzung Belgiens einer jüdischen Untergrundorganisation…
🗊 7 Notizen

Takis Würger: Stella. Roman

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2019
ISBN 9783446259935, Gebunden, 224 Seiten, 22.00 EUR
Es ist 1942. Friedrich, ein stiller junger Mann, kommt vom Genfer See nach Berlin. In einer Kunstschule trifft er Kristin. Sie nimmt Friedrich mit in die geheimen Jazzclubs. Sie trinkt Kognak mit ihm…
🗊 9 Notizen

Takis Würger: Der Club. Roman

Cover
Kein und Aber Verlag, Zürich 2017
ISBN 9783036957531, Gebunden, 240 Seiten, 22.00 EUR
Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für die Universität in Cambridge vermittelt und er als Gegenleistung dort ein Verbrechen aufklären soll,…
🗊 5 Notizen