Buchautor

Thomas Böhm

Thomas Böhm, geboren 1968, Journalist und Literaturvermittler, schrieb zuletzt das Hörspiel zur Fernsehserie "Babylon Berlin", organisierte beim Gastlandauftritt Norwegens die Zusammenarbeit mit dem Buchhandel und veröffentlichte einen Auswahlband aus Hans Ostwalds "Großstadt-Dokumenten". Allwöchentlich moderiert er die Sendung "Die Literaturagenten" auf radioeins (rbb).
Bücher auf
1 Buch

Thomas Böhm: Da war ich eigentlich noch nie. Die Wunderkammer des Reisens in Deutschland

Cover
Verlag Das kulturelle Gedächtnis, Berlin 2021
ISBN 9783946990505, Gebunden, 320 Seiten, 28.00 EUR
Wer kennt schon Deutschland? All seine Regionen, Naturschönheiten, bekannten und unbekannten Sehenswürdigkeiten? Wer ertappte sich beim Blick auf die Deutschlandkarte nicht beim Gedanken: "Da war ich…
Stichwörter