Stichwort-Übersicht

Abba

Insgesamt 7 Einträge in 2 Kategorien

2 Bücher

Andreas Heidtmann: Wie wir uns lange Zeit nicht küssten, als ABBA berühmt wurde. Roman

Cover
Steidl Verlag, Göttingen 2020
ISBN 9783958297142, Gebunden, 280 Seiten, 22.00 EUR
[…] Unglaubliches geschieht im Frühjahr 1974: Die schwedische Popgruppe Abba gewinnt den Eurovision Song Contest und wird über Nacht weltberühmt. Ben Schneider und seine Freunde…

Joe Boyd: White Bicycles. Musik in den 60er Jahren

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2007
ISBN 9783888974915, Gebunden, 360 Seiten, 24.90 EUR
[…] richtigen Job zur richtigen Zeit am richtigen Ort war - außer vielleicht gegen Ende seiner Produzentenkarriere, als Boyd nur kurzzeitig eine schwedische Folkband betreute, die wenig…
🗊 3 Notizen


3 Presseschau-Absätze von insgesamt 5

mehr Presseschau-Absätze