Stichwort-Übersicht

Marketing

Insgesamt 29 Einträge in 2 Kategorien

3 Bücher von insgesamt 28

Marc Rutschmann: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!. Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und...

Cover
Springer Fachmedien, Wiesbaden 2018
ISBN 9783658140564, Gebunden, 240 Seiten, 34.99 EUR
[…] Branding reichen bei weitem nicht aus, um eine Kaufentscheidung herbeizuführen. Entscheidend ist der Kaufprozess. Der Autor rückt mit dem hier vorgestellten Bottom-up-Ansatz des kaufprozessorientierten…

Philipp Schönthaler: Portrait des Managers als junger Autor. Zum Verhältnis von Wirtschaft und Literatur

Cover
Matthes und Seitz Berlin, Berlin 2016
ISBN 9783957572660, Gebunden, 168 Seiten, 15.00 EUR
[…] Der ehemalige Apple-Chef Steve Jobs wird verehrt als Manager, Visionär und Kultfigur, aber eigentlich war er ein begnadeter Geschichtenerzähler: Kaum einer war geschickter darin, die…

Silvia Danne: Love Brands. Communiting - Marketing 4.0

Cover
Linde Verlag, Wien 2015
ISBN 9783709306048, Gebunden, 256 Seiten, 29.90 EUR
[…] einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen…
mehr Bücher