Stichwort-Übersicht

Marketing

Insgesamt 31 Einträge in 2 Kategorien

3 Bücher von insgesamt 30

Ulrike Kaunzner: Die Stimme als Zeitzeugin. Werberhetorik im Hörfunk

Cover
Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen 2021
ISBN 9783823382690, Kartoniert, 254 Seiten, 68.00 EUR
[…] Der Stimme kommt im Hörfunk eine bedeutende Rolle zu - sie prägt bis heute die Verkaufsstrategien dieses Werbeträgers und hat sich seit Beginn des Rundfunks stark verändert. Stimmen…

Andras Szanto: The Future of the Museum. 28 Dialogues

Cover
Hatje Cantz Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783775748278, Kartoniert, 320 Seiten, 22.00 EUR
[…] Als in diesem Jahr, 2020, Museen weltweit wegen des neuartigen Coronavirus geschlossen werden mussten, führte der in New York lebende Kulturstratege András Szántó Interviews mit einer…

Marc Rutschmann: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!. Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und...

Cover
Springer Fachmedien, Wiesbaden 2018
ISBN 9783658140564, Gebunden, 240 Seiten, 34.99 EUR
[…] Branding reichen bei weitem nicht aus, um eine Kaufentscheidung herbeizuführen. Entscheidend ist der Kaufprozess. Der Autor rückt mit dem hier vorgestellten Bottom-up-Ansatz des kaufprozessorientierten…
mehr Bücher