Stichwort-Übersicht

Public Relations

Insgesamt 28 Einträge in 3 Kategorien

3 Bücher von insgesamt 8

Ulrike Kaunzner: Die Stimme als Zeitzeugin. Werberhetorik im Hörfunk

Cover
Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen 2021
ISBN 9783823382690, Kartoniert, 254 Seiten, 68.00 EUR
[…] Der Stimme kommt im Hörfunk eine bedeutende Rolle zu - sie prägt bis heute die Verkaufsstrategien dieses Werbeträgers und hat sich seit Beginn des Rundfunks stark verändert. Stimmen…

Tom Schimmeck: Am besten nichts Neues. Medien, Macht und Meinungsmache

Cover
Westend Verlag, Frankfurt am Main 2010
ISBN 9783938060506, Kartoniert, 308 Seiten, 17.95 EUR
[…] Während Zeit und Geld ständig knapper werden, in den Redaktionen und Korrespondenzbüros immer weniger Leute die gleiche Menge an Arbeit machen, wächst in Wirtschaft und Politik die…

Toralf Staud: Grün, grün, grün ist alles, was wir kaufen. Lügen, bis das Image stimmt

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2009
ISBN 9783462041064, Kartoniert, 272 Seiten, 8.95 EUR
[…] Ökostrom von E.on, umweltfreundlich fliegen mit Lufthansa, Porsche fahren und das Klima schützen - neuerdings versprechen Firmen das Blaue vom Himmel. Mindestens so wichtig wie das…
mehr Bücher