Buchautor

Ali Sait Yüksel

Ali Sait Yüksel studierte in Ankara/Türkei und promovierte an der Universität Frankfurt/M. Während der Assoziierungsverhandlungen war er als Berater und Forscher beim staatlichen Planungsamt in Ankara tätig. Er führte Studien über die Lehrveranstaltungsprogramme von Hochschulwesen in den USA an der Michigan State University (East Lansing) durch, lehrte als Professor internationales Wirtschaftsrecht an der Universität Marmara (in Istanbul) und übernimmt seit 1994 Lehraufträge an der Universität Konstanz.
Bücher auf
1 Buch

Ali Sait Yüksel: Welthandelsorganisation WTO (Gatt). Aufgaben, Aktivitäten, EU-Beziehungen. Ein Hand- und Lehrbuch

Cover
Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main 2001
ISBN 9783631378656, Broschiert, 300 Seiten, 25.05 EUR
Die WTO ist die einzige internationale Wirtschaftsinstitution, deren Entscheidungen mit Sanktionen völkerrechtlich bindende Wirkung haben und selbst von den großen Wirtschaftsmächten der Welt akzeptiert…