Buchautor

Axel Taubert

Axel Täubert, geboren 1976, ist Manager bei Google und dort zuständig für das Kundensegment der Startups in Deutschland. Zuvor war er Head of Gaming bei YouTube und zuständig für sämtliche Creator aus diesem Segment in Europa. Schon in jungen Jahren hat er mehrere Unternehmen gegründet und begleitet mittlerweile diverse Startups als Business Angel. Nebenher ist er Autor von Sach- und Kinderbüchern und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in München.
Bücher auf
1 Buch

Carsten Maschmeyer / Axel Taubert: Die Start-up Gang. Unser größtes Abenteuer - von der Idee zum Erfolg (Ab 10 Jahre)

Cover
Edel Books, Hamburg 2022
ISBN 9783961292424, Gebunden, 176 Seiten, 14.99 EUR
Mit Illustrationen von Folko Streese. Es ist Projektwoche in der Schule und Nele, Carl, Aliyah und Mehmet landen im selben Team. Thema ist "Wir gründen ein Start-up", und am Ende der Woche sollen die…
Stichwörter