Buchautor

Christopher Kemp

Christopher Kemp ist Epidemiologe und Autor zahlreicher Veröffentlichungen u.a. in New Scientist, Nature und Nautilus. Sein erstes Buch, "Floating Gold", ist eine Naturgeschichte des Ambers, einer ungewöhnlichen Form ausgehärteten Pottwaldungs, die nur selten gefunden wird und äußerst wertvoll ist. Aber eigentlich interessiert ihn alles. Kemp lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen in Grand Rapids, Michigan.
Bücher auf
1 Buch

Christopher Kemp: Die verlorenen Arten. Große Expeditionen in die Sammlungen naturkundlicher Museen

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2019
ISBN 9783956142918, Gebunden, 280 Seiten, 25.00 EUR
Aus dem amerikanischen Englisch von Sebastian Vogel. In den naturkundlichen Sammlungen der Welt liegen wertvolle Schätze verborgen, unzählige Exemplare noch unbekannter Arten. Auf seiner abenteuerlichen…