Buchautor

Dan Piepenbring

Dan Piepenbring, geboren 1986, ist ein amerikanischer Journalist. Er  ist beratender Redakteur für die Literaturzeitschrift The Paris Review und Autor für die Website des Magazins The New Yorker. Anfang 2016 lernte er den Musiker Prince kennen und erklärte sich einverstanden, ihm bei der Erstellung seiner Autobiografie zu unterstützen. Nach dem Tod des Musikers wenige Monate nach dem ersten Treffen führte er das Vorhaben alleine weiter.
Bücher auf
1 Buch

Dan Piepenbring / Prince: The Beautiful Ones - Deutsche Ausgabe. Die unvollendete Autobiografie

Cover
Heyne Verlag, München 2019
ISBN 9783453204881, Gebunden, 304 Seiten, 32.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Claudia Wuttke und Eike Schönfeld. Mit Farbfotos und Memorabilien. Bis zu seinem Tod arbeitete Prince fieberhaft an seiner Autobiografie. Sie war sein letztes großes Projekt.…