Buchautor

David Edmonds

David Edmonds, geboren 1964 in Oxford, ist ein preisgekrönter Journalist sowie Autor und Co-Autor von elf Büchern. Er betreibt mehrere Podcasts, u.a. "Philosophy Bites" mit über 35 Millionen Downloads. David Edmonds studierte in Oxford Philosophie und promovierte an der Open University. In den letzten zehn Jahren war er am "Uehiro Centre for Practical Ethics" der Oxford University tätig. Er ist Mitglied des RSA-Ausschusses, der sich mit Fragen der Künstlichen Intelligenz befasst. Wenn er nicht arbeitet, liest er seinen Kindern Kinderbücher vor.
Bücher auf
1 Buch

David Edmonds / Hugh Fraser: Undercover Robot - Mein erstes Jahr als Mensch. (Ab 10 Jahre)

Cover
ars edition, München 2021
ISBN 9783845839653, Gebunden, 256 Seiten, 15.00 EUR
Aus dem Englischen von Henriette Zeltner-Shane. Dotty ist Teil eines supergeheimen Geheimprojekts. Ein Jahr lang soll das Robotermädchen eine normale Schule besuchen. Dabei darf niemand merken, dass sie…