Buchautor

Günther Anton Krabbenhöft

Günther Anton Krabbenhöft, geboren 1945, ist ein deutsches Herrenmodel. Nach eigenen Angaben wurde Krabbenhöft 1945 geboren und wuchs mit vier Geschwistern in einer ländlichen Gegend nahe Hannover auf. Nach einer Lehre als Koch arbeitete er rund 50 Jahre in diesem Beruf. Aus einer im Alter von 25 Jahren geschlossenen und zehn Jahre später - nach seinem Coming-out geschiedenen Ehe hat er eine Tochter, die er zehn Jahre lang alleine aufzog, nach eigenen Angaben antiautoritär. Mehrere Jahre arbeitete er zudem in der Sterbebegleitung mit Aidskranken. Seit den 1970er Jahren lebt er in Berlin, zunächst in Moabit, seit den 1980ern in Kreuzberg in einer Wohngemeinschaft.
Bücher auf
1 Buch

Günther Anton Krabbenhöft: Sei einfach du! . Zum Jungsein bist du nie zu alt

Cover
Harper Collins, Hamburg 2020
ISBN 9783749900169, Kartoniert, 176 Seiten, 16.00 EUR
"Je älter ich werde, desto mehr traue ich mich, jung zu sein." Mit siebzig über Nacht berühmt: Günther Anton Krabbenhöft steht gewohnt elegant auf einem Berliner U-Bahnhof, als ein Tourist ein Foto von…