Buchautor

Herbert Hax

Herbert Hax war Professor für Betriebswirtschaft der Universität Köln und einer der führenden Wirtschaftswissenschaftler Deutschlands. Lange war er Mitglied des Sachverständigenrats der "Wirtschaftsweisen" und gehörte zuletzt dem wissenschaftlichen Beirat des Wirtschaftsministeriums an. In seinen zahlreichen Veröffentlichungen hat er sich vor allem mit finanzwirtschaftlichen Fragen beschäftigt.
Bücher auf
1 Buch

Herbert Hax: Unternehmen und Unternehmer in der Marktwirtschaft

Cover
Vandenhoeck und Ruprecht Verlag, Göttingen 2005
ISBN 9783525340332, Kartoniert, 189 Seiten, 12.90 EUR
Herbert Hax erklärt in diesem Buch, durch welche besonderen Merkmale sich Unternehmen und Unternehmer in der Marktwirtschaft auszeichnen, welche Interessenkonflikte es in den Unternehmen gibt und wie…
Stichwörter