Buchautor

Igor Kordey

Igor Kordey, geboren 1957 in Zagreb, ist Comiczeichner und gründete dort das Studio Incident. 1986 lizensierte Humanos dann seine Comic-Adaption der "Saga von Vam", eines Romans des erfolgreichen rumänischen Sci-Fi-Autoren Vladimir Colin. Später arbeitete er über 10 Jahre für Dark Horse und DC wo er u.a. an "Tarzan", "Predator" und "Star Wars" mitwirkte. Seit Mitte der 2000er Jahre arbeitet er jedoch wieder primär für den französischen Albenmarkt, häufig zusammen mit Jean-Pierre Pécau.
Bücher auf
1 Buch

Igor Kordey / Darko Macan: Marshal Bass . Der Engel von der Lombard Street. Band 5

Cover
Splitter Verlag, Bielefeld 2020
ISBN 9783962194390, Kartoniert, 56 Seiten, 15.00 EUR
Aus dem Französische von Harald Sachse. River Bass fürchtet keine Konfrontation... außer mit seiner Familie. Um nicht nach Hause zurückkehren zu müssen, durchquert er die halben USA und findet sich letztlich…