Buchautor

Julius Schwing

Julius Schwing, geboren 1987 in Wien, emigrierte mit seinen Eltern als Baby nach Tasmanien und lebt heute als Gitarrist und Komponist und lebt auf Bruny Island, Tasmanien. Seit seinem 13. Lebensjahr spielt er in Theatern, Clubs und auf Festivals in Australien, Europa, Indien, Neuseeland, Kanada und den USA. Er komponiert für seine eigenen Ensembles wie für Theaterproduktionen, Klanginstallationen und Kurzfilme. Bislang sind von ihm acht Alben erschienen, sieben davon in seinem eigenen Label Isthmus Music.
Bücher auf
1 Buch

Justus Neumann / Julius Schwing: Die alte Ballerina oder Das Sterben ist ein Geigensolo aus Watte. Klangbuch mit 1 CD und inkludiertem Download-Code

Cover
Mandelbaum Verlag, Wien 2023
ISBN 9783991360360, CD, 32 Seiten, 27.00 EUR
1 CD, 62 Minuten Laufzeit. Textbuch: 32 Seiten. Eine alte Ballerina hört Stimmen im Traum: Sie möge sich unverzüglich ins Land des hellen Wahnsinns, der heilenden Gedankenlosigkeit und der ersehnten Vergesslichkeit…
Stichwörter