Buchautor

Rocco Fortunato

Rocco Fortunato ist in Rom geboren. Er war Gitarrist und Sänger der Band "Miss Daisy", bis er mit dreiunddreißig Jahren nierenkrank wurde. In "Nichts als leben" erzählt er seine eigene Geschichte. Derzeit schreibt er das Drehbuch und die Musik für die Verfilmung seines Erstlings, der in Italien zum sensationellen Bestseller wurde. Vor kurzem erschien dort bereits sein zweiter Roman, der ebenfalls bei Goldmann in Vorbereitung ist. Rocco Fortunato ist heute siebenunddreißig Jahre alt und lebt in Rom.
Bücher auf
1 Buch

Rocco Fortunato: Nichts als leben. Roman

Cover
Goldmann Verlag, München 2001
ISBN 9783442309429, Gebunden, 220 Seiten, 19.43 EUR
Aus dem Italienischen von Ulrich Hartmann. Er spielt Gitarre und singt, die jungen Mädchen liegen ihm zu Füßen. Er genießt das Leben in vollen Zügen. Bis er dreiunddreißig wird und sein Arzt ihm verkündet,…
Stichwörter