Buchautor

Steve Earle

Steve Earle, 1955 in Monroe in Virginia geboren, ist ein amerikanischer Countrysänger, der im Gegensatz zum Groß seiner Kollegen aber politisch und musikalisch dem alternativen Spektrum zuzuordnen ist. Earle ist entschiedener Gegner der Todesstrafe und engagierter politischer Aktivist, seine Texte werden vom konservativen Amerika als "unpatriotisch" kritisiert. Earle lebt mit seiner siebten Ehefrau, der Musikerin Allison Moorer, und dem gemeinsamen Sohn in New York. "I'll Never Get Out Of This World Alive" ist sein erster Roman.
Bücher auf
1 Buch

Steve Earle: I'll Never get Out of This World Alive. Roman

Cover
Karl Blessing Verlag, München 2011
ISBN 9783896674630, Gebunden, 384 Seiten, 19.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinksi. Doc war einmal ein erfolgreicher Arzt, jetzt schlägt er sich ohne Zulassung in San Antonio, Texas, mit illegalen Abtreibungen durch. Seit sein enger Freund…
Stichwörter