Stichwort-Übersicht

Manuela Lenzen

Insgesamt 18 Einträge in 3 Kategorien

2 Bücher

Manuela Lenzen: Der elektronische Spiegel. Menschliches Denken und künstliche Intelligenz

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2023
ISBN 9783406792083, Kartoniert, 270 Seiten, 20.00 EUR
[…] "Der elektronische Spiegel" handelt von dem Abenteuer, Intelligenz zu verstehen, indem man sie nachbaut. Die Wissenschaftsjournalistin Manuela Lenzen nimmt uns mit auf einen…

Manuela Lenzen: Künstliche Intelligenz. Was sie kann & was uns erwartet

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2018
ISBN 9783406718694, Gebunden, 272 Seiten, 16.95 EUR
[…] inzwischen nicht nur schneller, sondern auch besser als der Mensch. Wie funktionieren diese klugen Maschinen? Bedrohen sie uns, machen sie uns gar überflüssig? Die Journalistin und…
🗊 3 Notizen