Buchautor

Alberto Montt

Alberto Montt ist ein chilenischer Illustrator, der aus Quito stammt. Er hat seine Vignetten jahrelang auf seinem Blog Dosis Diarias veröffentlicht und war als freier Illustrator für viele Verlage, Werbeagenturen und Magazine in Kolumbien, Argentinien, Venezuela, Peru, Chile und Spanien tätig. Seit 2006 tourt er mit dem Illustrator Liniers durch illustrierte Stand-Ups, wo sie ihre Leidenschaft für Illustration und Humor verbinden.
Bücher auf
1 Buch

Alberto Montt / Iban Eduardo Munoz: Essbare Pflanzen und ihre Geschichte(n). (Ab 10 Jahre)

Cover
Jacoby und Stuart Verlag, Berlin 2021
ISBN 9783964281104, Gebunden, 48 Seiten, 16.00 EUR
Aus dem Spanischen von Edmund Jacoby. Durchgehend farbig illustriert. Ein Buch über essbare Pflanzen, das Fragen beantwortet, von denen wir nicht einmal wussten, dass wir sie haben. Rund 400.000 verschiedene…