Buchautor

Alexi Zentner

Alexi Zentner, geboren 1973 in Kitchener (Ontario, Kanada) wuchs in Upstate New York auf. Als er achtzehn war, verübten Neonazis einen Brandanschlag auf sein Zuhause - die Eltern waren politisch aktiv. "Eine Farbe zwischen Liebe und Hass" gibt eine literarische Antwort auf die Ereignisse von damals. Sein Roman "Die Hummerkönige" war ein weltweiter Erfolg. Als Ezekiel Boone veröffentlichte er die Reihe "Die Brut", die ebenso Bestsellerstatus erreichte.
Bücher auf
1 Buch

Alexi Zentner: Eine Farbe zwischen Liebe und Hass. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783518469965, Gebunden, 376 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem amerikanischen Englischen von Werner Löcher-Lawrence. Seine Familie glaubt an die Überlegenheit der weißen Rasse, und damit scheint für den jungen Jessup alles entschieden. Doch nach der Rückkehr…