Buchautor

Bernd Linnhoff

Bernd Linnhoff, geboren 1948 in Hamm/Westfalen, arbeitete als Chefreporter Fußball beim Sportinformationsdienst (SID) und bei der Deutschen Presse-Agentur (dpa), bevor er sich 1988 als freier Journalist, Kommunikationsberater und Redenschreiber selbstständig machte. Heute lebt und reist er in Südostasien und betreibt den Reiseblog "Faszination Fernost".
1 Buch

Bodo Förster / Bernd Linnhoff: Ein Leben für die Elefanten. Wie ich mir in Thailand meinen Traum erfüllte

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg 2019
ISBN 9783499000416, Paperback, 352 Seiten, 16.00 EUR
Als Bodo Förster kurz nach der Wende aus Ostberlin aufbrach, um in die Welt des Asiatischen Elefanten einzutauchen, legte er sich vorher einen für ihn alles entscheidenden Satz zurecht: "I am Bodo from…