Buchautor

Bettina Göring

Bettina Göring wurde 1956 in Wiesbaden geboren. Schon zu Schulzeiten engagiert sie sich in der linken Bewegung. Mit 13 flüchtete sie aus dem elterlichen Haus und schloss sich der Hippiebewegung an. In den siebziger Jahren lebte sie in einer Kommune und ging später als Bhagwan-Anhängerin nach Poona, Indien. 1983 zog sie in den USA, heute lebt sie in Thailand. Bettina Göring ist ausgebildete Heilpraktikerin und praktiziert Orientalische Medizin. 
Bücher auf
1 Buch

Bettina Göring / Melissa Müller: Der gute Onkel. Mein verdammtes deutsches Erbe. Die Großnichte von Nazi-Verbrecher Hermann Göring reflektiert ihre NS-Familiengeschichte

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2024
ISBN 9783426276587, Gebunden, 416 Seiten, 25.00 EUR
Bettina Görings Name ist ihr Schicksal. Als Großnichte von Reichsmarschall Hermann Göring wächst sie im Schatten seiner Verbrechen auf. Früh rebelliert sie und entflieht der familiären Bedrückung in die…
Stichwörter