Buchautor

Christian Schuller

Christian Schuller studierte nach seiner Ausbildung zum Kirchenmusiker Musiktheaterregie bei Götz Friedrich. Als Spielleiter an der Hamburgischen Staatsoper begann er regelmäßig zu inszenieren. Es folgten Regiearbeiten rund um den Globus. Seit 1995/96 ist er an den Bühnen Köln engagiert. Er ist Oberspielleiter und Leiter des Opernstudios. Gleichzeitig ist er künstlerischer Leiter der Kölner Kinderoper.
Bücher auf
1 Buch

Elke Heidenreich / Christian Schuller: Das geheime Königreich. Oper für Kinder (Ab 8 Jahre)

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2007
ISBN 9783462039597, Gebunden, 208 Seiten, 25.60 EUR
Wie funktioniert Oper für Kinder und was ist das Besondere daran? Wer könnte das besser wissen als Elke Heidenreich und Christian Schuller, die seit über zehn Jahren an der Kölner Kinderoper äußerst erfolgreich…
Stichwörter