Buchautor

Dan Kieran

Dan Kieran, geboren 1975, ist ein englischer Reiseschriftsteller. Er schreibt für Guardian, Telegraph, Observer und die britische Times. Zehn Jahre lang war er zusammen mit Tom Hodgkinson Herausgeber des Idler, einer monatlichen Zeitschrift für den Müßiggänger. Außerdem hat er die Crowdfunding-Plattform "Unbound" mit begründet. Seiner Flugangst ist es zu verdanken, dass er neue Wege des Reisens erkunden musste. In der Zeit erschien jüngst ein Interview über seine Ansichten zum Reisen.
Bücher auf
1 Buch

Dan Kieran: Slow Travel - Die Kunst des Reisens

Cover
Rogner und Bernhard Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783954030125, Gebunden, 223 Seiten, 19.95 EUR
HardcoverPlus - mit Code zum einmaligen Download des E-Books. Dem Alltag zu entkommen; das erhoffen sich viele vom Reisen. Sie steigen in ein Flugzeug, um so schnell wie möglich irgendwo anzukommen. Dort…
Stichwörter