Buchautor

Jeanette Walls

Jeannette Walls lebt und arbeitet als Journalistin in New York und Long Island. Sie schrieb Gesellschaftskolumnen für "E! Channel" und das New Yorker Magazin "Intelligencer". Zur Zeit moderiert sie dreimal wöchentlich eine Live-Sendung im Morgenfernsehen bei MSNBC.
Bücher auf
2 Bücher

Jeanette Walls: Die andere Seite des Himmels. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2013
ISBN 9783455404654, Gebunden, 366 Seiten, 19.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Klaus Timmermann. Kalifornien, 1970. Bean Holladay und ihre ältere Schwester Liz sind Teenager, als ihre geniale Mutter mal wieder von der Bildfläche verschwindet. Für die Mädchen…

Jeanette Walls: Schloss aus Glas. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2005
ISBN 9783455080049, Gebunden, 385 Seiten, 19.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann. "Ich nestelte an meiner Perlenkette und fragte mich, ob ich nicht doch zu elegant für die Party angezogen war, als ich aus dem Taxifenster…