Buchautor

Kai Lüftner

Kai Lüftner, geboren 1975 in Berlin, ist ein deutscher Kinder- und Jugendbuchautor, Musiker, Komponist, Hörbuch-Bearbeiter und Regisseur. Er studierte zunächst Sozialpädagogik. In den folgenden Jahren arbeitete er als Streetworker, Sozialarbeiter, Bauhelfer, Pizza-Fahrer, Türsteher, Konzert-Veranstalter, Radioredakteur, Werbe-, Auftrags- und Liedtexter, Kabarettist und Alleinunterhalter, Comedy-Autor, Komponist und Musiker. Seine Erfüllung fand er allerdings erst mit seinen eigenen Projekten als Schriftsteller und Komponist für Kinder.
Bücher auf
1 Buch

Kai Lüftner: Marie Käferchen. (Ab 4 Jahre)

Cover
NordSüd Verlag, Zürich 2022
ISBN 9783314105913, Gebunden, 32 Seiten, 15.00 EUR
Mit Illustrationen von Wiebke Rauters. Marienkäfer sind klein, süß und summen nett. Nicht so Marie Käferchen! Ihr Herz schlägt für Rock 'n' Roll. In den Händen hält sie die E-Gitarre, ihre Stimme schmettert…
Stichwörter