Buchautor

Mark Sarvas

Mark Sarvas, geboren 1964, ist der Gründer des Literaturblogs "The Elegant Variation", der vom "Guardian" zu einem der zehn besten Blogs dieser Art gewählt wurde. Seine Literatur-Rezensionen erscheinen außerdem u.a. im "New York Times Book Review", "Philadelphia Inquirer" und im "Los Angeles Review". Sarvas hat Drehbücher für HBO und Warner Brothers geschrieben und Erzählungen in verschiedenen literarischen Zeitschriften veröffentlicht. Er lebt mit seiner Frau in Pacific Palisades, Kalifornien.
Bücher auf
1 Buch

Mark Sarvas: Harry, die Zweite. Roman

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2009
ISBN 9783462040708, Gebunden, 350 Seiten, 19.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann. Ein Mann, Mitte vierzig, sitzt in einem Cafe und schaut versonnen der Kellnerin nach. Dieser Mann ist Harry Rent, Arzt in Los Angeles, der…
Stichwörter