Buchautor

Nariman Hammouti-Reinke

Nariman Hammouti-Reinke, geboren 1979 als Kind marokkanischer Eltern bei Hannover, ist seit 2005 bei der Bundeswehr, war zwei Mal im Afghanistan-Einsatz und ist heute Leutnant zur See. Als Vorsitzende des Vereins Deutscher.Soldat.e.V in der "Kommission für Migration und Teilhabe des Niedersächsischen Landtags" engagiert sie sich sehr aktiv für eine moderne Integrationspolitik in Deutschland.
Bücher auf
1 Buch

Nariman Hammouti-Reinke: Ich diene Deutschland. Ein Plädoyer für die Bundeswehr - und warum sie sich ändern muss

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg 2019
ISBN 9783499633966, Kartoniert, 256 Seiten, 14.99 EUR
Was läuft schief in der Bundeswehr? Eine Soldatin mit Migrationshintergrund spricht Klartext. Neonazis und sadistische Offiziere: So sieht das Bild aus, das viele von der Bundeswehr malen. Natürlich gibt…