Stichwort-Übersicht

Michail Kalaschnikow

Insgesamt 5 Einträge in 3 Kategorien

2 Bücher

Oliver Rohe: Meine jüngste Erfindung ist eine Maulwurfsfalle. Michail Kalaschnikow, sein Leben, sein Werk. Eine Erzählung

Cover
Matthes und Seitz Berlin, Berlin 2014
ISBN 9783882219524, Gebunden, 92 Seiten, 14.90 EUR
[…] Aus dem Französischen von Till Bardoux. Jeder kennt sie: Die AK47 ist die wohl bekannteste Waffe der Welt. Ihr Erfinder Michail Kalaschnikow wurde 1919 als Sohn von nach Sibirien…

Elena Joly / Michail Kalaschnikow: Mein Leben

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2004
ISBN 9783888973697, Gebunden, 192 Seiten, 17.90 EUR
[…] Seine Erfindung kennt jeder, von ihm selbst weiß man nichts. Zum ersten Mal erzählt Michael Kalaschnikow von seinem Leben - eine sehr persönliche, sehr russische Geschichte, die für…