Stichwort-Übersicht

Christian Meurer

Insgesamt 3 Einträge in 2 Kategorien

2 Bücher

Hans Halter: Ich habe meine Sache hier getan. Leben und letzte Worte berühmter Männer und Frauen

Cover
Bloomsbury Verlag, Berlin 2007
ISBN 9783827006974, Gebunden, 256 Seiten, 16.00 EUR
[…] Churchill dachte über den Tod britisch-kühl: "Ich bin bereit, meinen Schöpfer zu treffen; ob Gott allerdings vorbereitet ist, mich zu treffen, ist eine andere Frage." Als es dann fast…

Christian Meurer: Wunderwaffe Witzkanone. Heldentum von Heß bis Hendrix

Cover
Oktober Verlag, Münster 2005
ISBN 9783938568019, Kartoniert, 240 Seiten, 14.00 EUR
[…] Die wirklich interessanten Biografien gibt es hier zu lesen: Christian Meurers Hintertreppen-Panoptikum in 13 Porträts wirft Schlaglichter besonderer Art auf die deutsche…