
Loewe Verlag, Bindlach 2017
ISBN 9783785587805, Kartoniert, 288 Seiten, 14.95 EUR
[…] Karl Olsberg spielt in diesem Jugendbuch mit den Gefahren virtueller Welten und künstlicher Intelligenz und wirft fundamentale philosophische Fragen nach Realität und Identität…

Campus Verlag, Frankfurt am Main 2000
ISBN 9783593366012, Broschiert, 272 Seiten, 31.70 EUR
[…] Ausgehend von aktuellen medientheoretischen Positionen zeigt die Autorin, dass es das Phänomen des Spiels ist, das den Blick für den interaktiven Umgang mit neuen digitalen Techniken…

Fischer Sauerländer Verlag, Frankfurt am Main 1999
ISBN 9783794145195, Gebunden, 219 Seiten, 15.31 EUR
[…] Im Cyberspace ist Jack der King. Auf dem Bildschirm fremde Welten erobern, Angriffe abwehren, blitzschnell reagieren ? da macht ihm keiner was vor. Doch Silicon Sphere, das neue Computerspiel,…