Buchautor

Boris Pfeiffer

Boris Pfeiffer, geboren 1964 in Berlin, arbeitete zunächst als Buchhändler und Taxifahrer, studierte Sprachwissenschaften und Landschaftsplanung und später Drehbuch, wurde dann Regieassistent und Regisseur an verschiedenen Theatern in Deutschland und der Schweiz. 1994 wurde sein erstes Theaterstück für Kinder am Berliner GRIPS Theater uraufgeführt. Inzwischen hat er viele Stücke für Kinder und Jugendliche geschrieben.
Bücher auf
1 Buch

Boris Pfeiffer: Feuer. Wasser. Erde. Sturm. Zum Überleben brauchst du alle Sinne (ab 12 Jahre)

Cover
Dragonfly Verlag, Hamburg 2023
ISBN 9783748802303, Gebunden, 288 Seiten, 15.00 EUR
Der Kampf gegen die Elemente, bei dem nur einer den Weg des Überlebens kennt: Drdjuck ist der einzige Überlebende seiner Familie. Die schwere Sturmflut hat sein Zuhause zerstört und sein bisheriges Leben…
Stichwörter