Buchautor

Christian Montag

Christian Montag ist Professor für Molekulare Psychologie an der Universität Ulm sowie Visiting-Professor an der University of Electronic Science and Technology of China (UESTC) in Chengdu, China. Er hat in Gießen Psychologie studiert und an der Universität Bonn promoviert und habilitiert. Seine Forschungsschwerpunkte sind die biologischen Grundlagen der Persönlichkeit sowie das Feld der Psychoinformatik.
Bücher auf
1 Buch

Christian Montag: Du gehörst uns!. Die psychologischen Strategien von Facebook, TikTok, Snapchat & Co

Cover
Karl Blessing Verlag, München 2021
ISBN 9783896677068, Kartoniert, 416 Seiten, 20.00 EUR
Die großen Internetunternehmen tun alles, damit wir als Nutzende im Netz versinken. Wir unterschätzen regelmäßig unsere Verweildauer auf den Online-Plattformen und hinterlassen eine Unzahl digitaler Fußabdrücke,…