Buchautor

Randy Pausch

Randy Pausch, Jahrgang 1960, promovierte 1988 in Informatik und lehrte an der Universität von Virginia, wo ihm ein Jahr früher als üblich eine Professur angeboten wurde. Seit 1997 unterrichtete er an der Carnegie Mellon University in Pittsburgh. Im September 2006 wurde bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Er unterzog sich einer Chemotherapie, die allerdings erfolglos blieb.
Bücher auf
1 Buch

Randy Pausch: The Last Lecture. Die Lehren meines Lebens. Mit Jeffrey Zaslow

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2008
ISBN 9783570010495, Gebunden, 238 Seiten, 16.95 EUR
Mit 47 Jahren hält Randy Pausch, Informatikprofessor an der Carnegie Mellon University in Pittsburgh, am 18. September 2007 seine Abschiedsvorlesung. Das Thema: Seine Kindheitsträume und wie er sie verwirklicht…
Stichwörter