Buchautor

Tobias Goldfarb

Tobias Goldfarb, geboren 1974 in Bonn als Tobias Bungter, ist ein deutscher Autor. Er lebt in Berlin und schreibt für Print, Rundfunk und Bühne seit 1992. Er studierte zunächst Komparatistik, Romanistik und Kunstgeschichte in Bonn, dann Schauspiel und Dramaturgie in Mexico-Stadt, schließlich Journalismus an der City University London. Dort schloss er mit dem Master of Arts in International Journalism ab. Seit 2002 arbeitet er als freier Journalist für den Hörfunk[1] (WDR, Deutschlandfunk) und als Autor und Regisseur fürs Theater.  2014 heiratete er seine Lebensgefährtin Laura Goldfarb. Tobias Goldfarb lebt in Berlin am Prenzlauer Berg.
Bücher auf
1 Buch

Tobias Goldfarb: Niemandsstadt. Roman (Ab 13 jahre)

Cover
Thienemann Verlag, Stuttgart 2020
ISBN 9783522202671, Gebunden, 368 Seiten, 15.00 EUR
In der Niemandsstadt gibt es alles, was man sich in der Wirklichkeit erträumt. Drachen ziehen durch die Wolken, Statuen zwinkern einem freundlich zu. Gleich drei Sonnen wärmen Gesicht und Rücken. Räume…
Stichwörter