Buchautor

Daniel M. Davis

Daniel M. Davis, geboren 1970 in London, ist Professor für Immunologie und aktuell Forschungsdirektor am Manchester Collaborative Centre for Inflammation Research an der Universität von Manchester. Seine Forschung, insbesondere seine Erkenntnisse über die Biologie der Immunzellen, gilt als bahnbrechend. "Heilen aus eigener Kraft" wurde in England mehrfach als Buch des Jahres ausgezeichnet und war für den Royal Society Science Prize nominiert.
Bücher auf
1 Buch

Daniel M. Davis: Heilen aus eigener Kraft. Wie ein neues Verständnis unseres Immunsystems die Medizin revolutioniert

Cover
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2019
ISBN 9783421047403, Gebunden, 336 Seiten, 24.00 EUR
Aus dem Englischen von Susanne Kuhlmann-Krieg. Das Immunsystem ist der Schlüssel zu unserer Gesundheit. Die Fähigkeit des Körpers, Krankheiten selbst zu bekämpfen, ist eines der großen Wunder der Natur,…
🗊 3 Notizen