Buchautor

Mark Siegel

Mark Siegel wurde 1967 in Ann Arbor, Michigan geboren und wuchs in Frankreich auf. Er illustrierte mehrere Graphic Novels und erhielt für "To Dance: A Ballerina's Graphic Novel" (geschrieben von seiner Frau Siena Cherson Siegel) den Robert F. Sibert Award Honor Book. Zudem schrieb und zeichnete er das Bilderbuch "Moving House". "Sailor Twain" ist seine erste Graphic Novel als Autor und Zeichner. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Mark Siegel Programmleiter bei FirstSecond Books.
Bücher auf
1 Buch

Mark Siegel: Sailor Twain. oder Die Meerjungfrau im Hudson

Cover
Egmont Verlag, Köln 2013
ISBN 9783770437306, Gebunden, 400 Seiten, 24.99 EUR
Aus dem Englischen von Volker Zimmermann. 1887 auf dem Hudson River. Der Kapitän Sailor Twain hat eine verwundete Meerjungfrau bei sich aufgenommen. Während er ihr zunehmend verfällt, versucht ein französischer…