Buchautor

Onjali Q. Rauf

Onjali Q. Raúf, geboren 1981, ist eine britische Autorin, Frauenrechtlerin und Gründerin zweier NGOs: O's Refugee Aid Team, das Hilfskonvois und finanzielle Unterstützung für Flüchtlingshelfer in Nordfrankreich und Griechenland organisiert, und Making Herstory, einer Organisation, die sich für die Rechte von Mädchen und Frauen einsetzt, Frauenhäuser unterstützt und sich im Kampf gegen Missbrauch und den Menschenhandel in Großbritannien engagiert. Zuvor studierte sie Women's Studies an der University of Oxford und arbeitete für eine Reihe von Menschenrechtsorganisationen.
Bücher auf
1 Buch

Onjali Q. Rauf: Die Nachtbushelden. (Ab 8 Jahre)

Cover
Atrium Verlag, Zürich 2021
ISBN 9783855356560, Gebunden, 288 Seiten, 15.00 EUR
Aus dem Englischen von Katharina Diestelmeier. Ich heiße Hector - meine Eltern haben eine Schwäche für griechische Helden. Aber ich glaube, dass sie es bereuen, mir diesen Namen gegeben zu haben. Sie…