Perlentaucher Autoren - Seite 1
von Carl Wilhelm Macke bis Lutz Meier
Michael Maier
André Malberg
Kenan Malik
Kenan Malik (Website) ist Autor, Lektor und Radio- und Fernsehjournalist. Er lehrt als Gastdozent im Department of Political, International and Policy Studies der Universität von Surrey. Er moderiert verschiedene Radiosendungen bei der BBC und ist Autor einiger Radio und Fernsehdokumentationen. Zu seinen Büchern gehören "The Meaning of Race" (1996), "Man, Beast and Zombie" (2000), and "Strange Fruit: Why Both Sides are Wrong in the Race Debate" (2008).
Ijoma Mangold
Ijoma Mangold, geboren 1971, ist ein deutscher Litertaurkritiker und Autor. Stationen unter anderem bei der Süddeutschen Zeitung und der Zeit, wo er Literaturchef war. Mangold lebt in Berlin-Moabit und in der Uckermark.
Sebastian Markt
Sebastian Markt, geboren 1979, hat Geschichte und Philosophie in Wien und Berlin studiert. Er arbeitet für Festivals Programmkinos und schreibt über Film.
Mustermann Markus
Ich bin ein Testautor. Sorry.
Peter Mathews
Peter Mathews hat viele Jahre für Rowohlt, den Berlin Verlag und Aufbau Bücher beworben, lektoriert, herausgegeben und geschrieben, unter anderem viele Krimis. Jetzt ist er freier Autor in Hamburg und beschäftigt sich unter anderem mit Personen und Ereignissen des Vormärz.
Robert Mattheis
Christoph Mayerl
Christoph Mayerl, geboren 1976, studierte Journalistik, Philosophie und Politik im bayerischen Eichstätt. Er lebt als freier Journalist in Berlin und arbeitet u.a. für den Perlentaucher.
Max Thomas Mehr
Max Thomas Mehr ist Mitgründer der taz, in den Neunzigern stellvertretender Chefredakteur der Wochenpost, politischer Redakteur der Zeit, seit 1999 freischaffender Journalist auch für Radio und Fernsehen. Für den medienkritischen Dokumentarfilm "Sebnitz - Die perfekte Story" erhielt er den Bayerischen Fernsehpreis (Drehbuch).
Lutz Meier
Lutz Meier war Medienredakteur der taz und Redakteur bei der Financial Times Deutschland.



