Stichwort-Übersicht

Sabine Christiansen

Insgesamt 43 Einträge in 3 Kategorien

2 Bücher

Andrea Kaiser / Barbara Sichtermann: Frauen sehen besser aus. Frauen und Fernsehen

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2005
ISBN 9783888973895, Gebunden, 192 Seiten, 18.90 EUR
[…] Schirrmacher im letzten Jahr in der FAZ eine noch nie da gewesene "Akkumulation weiblicher Macht in den Medien" beklagte, dachte er auch an die Fernsehfrauen. Tatsächlich haben Primetime-Ladies…
🗊 3 Notizen

Walter van Rossum: Meine Sonntage mit 'Sabine Christiansen'. Wie das Palaver uns regiert

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2004
ISBN 9783462033946, Kartoniert, 192 Seiten, 8.90 EUR
[…] Allsonntäglich entfaltet sich ab 20 Uhr die neue deutsche TV-Dreifaltigkeit: Tagesschau, Tatort, Talk mit Sabine Christiansen. Nach den Mythen der Tagesschau (Staatsmänner,…