Buchautor

David Santos Donaldson

David Santos Donaldson ist in Nassau auf den Bahamas aufgewachsen und hat in Indien, Spanien und den Vereinigten Staaten gelebt. Er besuchte die Wesleyan University und studierte Theater an der Juilliard School in New York. Seine Theaterstücke wurden im Public Theater in New York aufgeführt. Donaldson war Künstlerischer Leiter am Dundas Center for the Performing Arts in Nassau und arbeitet heute als Psychotherapeut. Er lebt in Brooklyn, New York, und Sevilla.
Bücher auf
1 Buch

David Santos Donaldson: Grönland. Roman

Cover
Polar Verlag, Hamburg 2023
ISBN 9783863003531, Gebunden, 416 Seiten, 28.00 EUR
Aus dem Englischen von Joachim Bartholomae. Der junge Autor Kip Starling hat sich mit einer Pistole und einem Langzeitvorrat Mineralwasser im Keller seines Hauses in Brooklyn verbarrikadiert, um ungestört…