Stichwort-Übersicht

Wahlkampfstrategien

Insgesamt 3 Einträge in 2 Kategorien

2 Bücher

Susanne Thelen: Wahlkampf gleich Schlammschlacht?. Eine Analyse des Negative Campaigning der Parteien zur Bundestagswahl 2017

Cover
Nomos Verlag, Baden-Baden 2020
ISBN 9783848766314, Kartoniert, 355 Seiten, 74.00 EUR
[…] Negative Campaigning in Deutschland gibt es nicht - oder etwa doch? Susanne Thelen untersucht die Wahlprogramme, Plakate, Twitter- und Facebook-Aktivitäten sowie TV-Duelle von CDU,…

Joe Klein: Vom Ende der Politik. Wie Meinungsforscher und Wahlkampfstrategen die Demokratie ruinieren

Cover
Propyläen Verlag, Berlin 2008
ISBN 9783549073407, Gebunden, 335 Seiten, 22.90 EUR
[…] Aus dem Amerikanischen von Hartmut Schickert. Joe Klein entfaltet seine bissige Kritik am Beispiel der amerikanischen Wahlkämpfe jüngerer Zeit, doch seine Erkenntnisse lassen sich…