Buchautor

Andreas Altmann

Stichwort: Drogen
Andreas Altmann, geboren 1949 in Altötting, studierte Psychologie und Jura und arbeitete in den verschiedensten Berufen, u.a. als Taxifahrer, Anlageberater, Nachtportier und Dressman. Nach einer Ausbildung und mehreren Engagements als Schauspieler lebte er in einem indischen Ashram und einem Zen-Kloster in Kyoto. Lange Reisen führten ihn durch Afrika, Asien und Südamerika. Er veröffentlichte Reportagen in zahlreichen Magazinen und erhielt 1992 den Egon-Erwin-Kisch-Preis. Altmann lebt in Paris.      
Bücher auf
Stichwort: Drogen - 1 Buch

Andreas Altmann: Dies beschissen schöne Leben. Geschichten eines Davongekommenen

Cover
Piper Verlag, München 2013
ISBN 9783492055543, Gebunden, 256 Seiten, 19.99 EUR
Andreas Altmann knüpft da an, wo sein Bestseller "Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend" aufgehört hat. Nie wieder zurück in die Provinz, das war klar,…